Retouren & Rückerstattungen

💛 Einfach & fair

Retouren & Rückerstattungen

Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf bei dorsolo rundum zufrieden bist. Sollte doch etwas nicht passen, kannst du deine Bestellung unkompliziert zurückgeben.

📦 Rückgabevoraussetzungen

  • Rückgaben sind innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung möglich.
  • Du kannst die Ware so prüfen, wie es auch in einem Ladengeschäft möglich wäre.
  • Bitte sende die Artikel nach Möglichkeit in der Originalverpackung und vollständig (inkl. Zubehör) zurück.
  • Hygiene- & Körperpflegeprodukte (z. B. Shampoos, Conditioner, Sprays), deren Versiegelung entfernt wurde, sind aus Hygienegründen von der Rückgabe ausgeschlossen.
  • Personalisierte Produkte, digitale Inhalte und Geschenkgutscheine sind nicht rückgabefähig.

🔁 So funktioniert deine Rücksendung

  • Schreibe uns kurz an info@dorsolo.de oder nutze das Kontaktformular, um deine Rücksendung anzumelden.
  • Rücksendekosten: Die Kosten der Rücksendung trägst du selbst, sofern nichts anderes vereinbart wurde. Unfreie Sendungen können wir leider nicht annehmen.
  • Für Rücksendungen ab 75 € empfehlen wir Sendungsverfolgung oder eine Versandversicherung.
dorsolo
Im Märchengarten 8
71560 Sulzbach an der Murr
Deutschland

💡 Damit wir deine Rücksendung schnell bearbeiten können, schicke sie bitte immer an diese Adresse.

💳 Rückerstattungen

  • Nach Erhalt und Prüfung deiner Rücksendung informieren wir dich per E-Mail.
  • Die Rückerstattung erfolgt innerhalb weniger Werktage auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode.
  • Die Standard-Hinversandkosten erstatten wir im Falle eines Widerrufs mit zurück.
  • Zusatzkosten für Express-/Premiumversand werden nicht erstattet.

🚫 Nicht rückgabefähig

  • Geöffnete/entsiegelte Hygiene- & Körperpflegeprodukte
  • Personalisierte Produkte
  • Digitale Produkte / Downloads
  • Verderbliche Waren
  • Geschenkgutscheine