Retouren & Rückerstattungen
💛 Einfach & fair
Retouren & Rückerstattungen
Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf bei dorsolo rundum zufrieden bist. Sollte doch etwas nicht passen, kannst du deine Bestellung unkompliziert zurückgeben.
📦 Rückgabevoraussetzungen
- Rückgaben sind innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung möglich.
- Du kannst die Ware so prüfen, wie es auch in einem Ladengeschäft möglich wäre.
- Bitte sende die Artikel nach Möglichkeit in der Originalverpackung und vollständig (inkl. Zubehör) zurück.
- Hygiene- & Körperpflegeprodukte (z. B. Shampoos, Conditioner, Sprays), deren Versiegelung entfernt wurde, sind aus Hygienegründen von der Rückgabe ausgeschlossen.
- Personalisierte Produkte, digitale Inhalte und Geschenkgutscheine sind nicht rückgabefähig.
🔁 So funktioniert deine Rücksendung
- Schreibe uns kurz an info@dorsolo.de oder nutze das Kontaktformular, um deine Rücksendung anzumelden.
- Rücksendekosten: Die Kosten der Rücksendung trägst du selbst, sofern nichts anderes vereinbart wurde. Unfreie Sendungen können wir leider nicht annehmen.
- Für Rücksendungen ab 75 € empfehlen wir Sendungsverfolgung oder eine Versandversicherung.
dorsolo
Im Märchengarten 8
71560 Sulzbach an der Murr
Deutschland
Im Märchengarten 8
71560 Sulzbach an der Murr
Deutschland
💡 Damit wir deine Rücksendung schnell bearbeiten können, schicke sie bitte immer an diese Adresse.
💳 Rückerstattungen
- Nach Erhalt und Prüfung deiner Rücksendung informieren wir dich per E-Mail.
- Die Rückerstattung erfolgt innerhalb weniger Werktage auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode.
- Die Standard-Hinversandkosten erstatten wir im Falle eines Widerrufs mit zurück.
- Zusatzkosten für Express-/Premiumversand werden nicht erstattet.
🚫 Nicht rückgabefähig
- Geöffnete/entsiegelte Hygiene- & Körperpflegeprodukte
- Personalisierte Produkte
- Digitale Produkte / Downloads
- Verderbliche Waren
- Geschenkgutscheine